• 04721 69 09 90
  • info@baumann-immobilien-cuxhaven.de
Wir vermitteln Immobilien.

Strandnahes Apartment in Döse

  • Strandnahes Apartment in Döse
  • Wohnbereich mit Balkonzugang
  • Wohn-/Essbereich
  • Wohnbereich mit Küchenzeile
  • Blick vom Balkon
  • Bad
  • Grundriss
ObjektartWohnung
ObjekttypHochparterre
PLZ27476
OrtCuxhaven
LandDeutschland
Wohnfläche28 m²
Anzahl Zimmer1
HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlPersonenaufzug
ObjektartWohnung
ObjekttypHochparterre
PLZ27476
OrtCuxhaven
LandDeutschland
Wohnfläche28 m²
Anzahl Zimmer1
HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlPersonenaufzug
Objektbeschreibung:

Diese kleine aber feine Eigentumswohnung befindet sich im ersten Obergeschoss einer sehr gepflegten Wohnanlage. Von der Tiefgarage bis zur Wohnungseingangstür gelangt man trockenen Fußes über den Treppenaufgang oder Fahrstuhl.

Das Einraumappartement wurde 2011 neu renoviert, sodass sich insbesondere der Wohn-/Schlafbereich, mit der funktionellen Küchenzeile, hell und modern präsentiert. Das Duschbad wurde im Zuge der Renovierung mit neuen Sanitärkeramiken ausgestattet. Auch auf dem nach Süden ausgerichteten Balkon lässt sich der Urlaub in vollen Zügen genießen.

Lage:

Die sehr gepflegte Wohnanlage befindet sich in bester Strandlage im Kurteil Döse, nur wenige Gehminuten vom Deich mit Sandstrand und der sich neu präsentierenden Promenade mit allen Annehmlichkeiten, entfernt. Auch der Kurpark ist binnen kürzester Zeit erreicht. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Objekt gegeben.

Sonstiges:

Courtagepassus: Die Courtage in Höhe von 5,75 % zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit der Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Baumann Immobilien GmbH (Lizenznehmer der BFM Franchise GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.