• 04721 69 09 90
  • info@baumann-immobilien-cuxhaven.de
Wir vermitteln Immobilien.

EFH nahe dem Krankenhaus Reinkenheide

  • Einfamilienhaus
  • Grundriss
  • Esszimmer
  • Küche
  • Wintergarten
  • Gäste-WC
  • Garten
  • Wohnzimmer
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ27574
OrtBremerhaven
LandDeutschland
Wohnfläche110 m²
Grundstücksgröße800 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ27574
OrtBremerhaven
LandDeutschland
Wohnfläche110 m²
Grundstücksgröße800 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage
Objektbeschreibung:

Im Jahr 1980 wurde dieses Einfamilienhaus als Fertighaus erbaut und verfügt über ein Vollkellergeschoss, welches z.T. ausgebaut - und z.T. als Kriechkeller angelegt ist. Alle Wohnräume befinden sich im Erdgeschoss und somit ist das Objekt auch sehr gut als Altersruhesitz geeignet

Das Haus, mit einer Wohnfläche von ca. 110 m² ist offen und hell gestaltet worden. Hierzu gehört der große Wohnbereich, mit Wohnzimmer und Essdiele, in dem sich ein schönes Holzstäbchenparkett befindet.

Vom Wohnbereiche aus besteht direkter Zugang in den Wintergarten und auf die Terrasse mit Blick in den schön angelegten Garten nebst Gartenteich.

Im hinteren Bereich des Hauses sind Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Vollbad (Duschbad und Wannenbad) vorhanden, während sich im Eingangsbereich noch ein Gäste-WC sowie die voll ausgestattete Küche befindet und damit das Raumangebot abrunden.

Das Haus ist sehr gepflegt, aber bedarf auf Grund des Alters Modernisierungen. Die Gas-Zentralheizung (Fabrikat Vissmann, kein Brennwert) ist 2001 vollständig erneuert worden.

Im Außenbereich ist ein Gartenhaus sowie eine freistehende PKW-Garage vorhanden – der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von uns diese Einfamilienhaus in gefragter Wohnlage zeigen.

Lage:

Diese Immobilie befindet sich in Bremerhaven – Schiffdorferdamm, in einer schönen Wohnlage. In der Nähe befinden sich alle Infrastrukturen für den täglichen Bedarf, sowie Schulen, Kindergärten und Ärzte. Das Krankenhaus Klinikum Bremerhaven ist in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt und auch die A27 sind mit dem Auto zügig zu erreichen.

Sonstiges:

Die Courtage in Höhe von 5,75 % zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit der Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Baumann Immobilien GmbH (Lizenznehmer der BFM Franchise GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.